Freitag, 8. Juli 2011

457. Junge bittet um Hilfe, um wieder zu lächeln, ohne Schmerzen

Luís Lourenço gerne Klammern auf ihre Zähne gelegt, sondern muss zunächst betätigt, um den Kiefer Intervention, die rund 15 000 Euro kostet und das ist nicht erstattet von der National Health System in Einklang zu bringen. Nachdem ich all die Türen schließen, Luís Lourenço mit 21 Jahren, wohnhaft in der Rossio ao Sul do Tejo, Abrantes, beschlossen, öffentlich Setzen Sie das Problem, zu versuchen, jemanden, der mit der Anfangsschwierigkeiten, die geplagt sympathisieren finden. Ich habe eine harte Zeit zu essen, weil die vorderen Zähne (oben und unten) nicht zusammen tun und landet in den Gaumen mit den Schneidezähnen des Unterkiefers, Berichte, von seiner Schwester Ana begleitet verletzt.
Luís, der immer viele Zahnprobleme und komplex für ihre Situation, würde Ich mag zu einer kieferorthopädischen Apparatur Platz, wurde aber durch den Zahnarzt, die den Unterkiefer kam, war sehr klein erzählt. Laut Zertifikat von einem Arzt ausgestellt, und wer ist daran interessiert, um zu zeigen, wäre nur möglich, um eine korrigierende Operation durchzuführen, um die Knochen-Basen zu erweitern.
Ich wurde zu einem plastischen Chirurgen, dass er eine schwere Defizit bimaxilläre hatte und erst dann konnte der Kiefer-Linie strecken und einen skelettalen und dentalen, um das Gerät gelegt gemeldet bestätigt bezeichnet. Der ganze Prozess, erlaubt Luís wieder zu lächeln, ohne Schmerzen wird auf 15 000 Euro geschätzt.
Das Problem ist, dass der National Health Service (SNS in Portugiesisch) Zahnheilkunde nicht eine Aktie. Im September 2007 hat der Präsident des Dental Association, betonte Orlando Monteiro da Silva, dass etwa die Hälfte der portugiesischen Bevölkerung war nicht in der Lage, für eine zahnärztliche Beratung zu zahlen. Zwar gibt es keine Zahnärzte in Gesundheitszentren oder Delivery-Systeme sind, Menschen aus der Mundgesundheit wird ausgeschlossen, sagte einer Nachrichtenagentur Lusa.
Trotz einer Menge Schmerzen, ich weiß, ich kann kommen, um ernsthafte Probleme mit der Atmung haben, wenn sie nicht richtig zu tun, um dieses Problem bestätigt, traurig zu sehen verweigert Finanzierung aus verschiedenen Bankinstituten haben. Auch Versicherungen weigerten sich, die Politik machen, sobald das Problem existiert bereits. Mein Vater pensioniert ist, meine Mutter ist zu Hause und ich weiß nicht, mir den Kredit, weil ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma, sagte der junge Mann, der sein gesundheitliches Problem sagt, ist mehr als ästhetische, böse zu sein für die nicht über ein staatliches Krankenhaus operiert selbst, die ihre Rabatte und Beiträge zur Sozialversicherung.
Wir haben nicht 15.000 € oder wer leiht uns diesen Betrag. Wir haben keine andere Lösung, und ich bin über meinen Bruder besorgt, um zu leiden. Dies ist nicht eine Frage der Ästhetik, sondern der Gesundheit. Mein Bruder in diesem Moment ist es, jeden Tag für Schmerzmittel, bescheinigt Ana Lourenço, 27 Jahre, mit dem geärgert Problem, dass auf schleppt und ohne Hypothek alles, was helfen könnte. Für hoffe und glaube, angenommen, um die Position zu erklären.
In Portugal haben nur die autonomen Regionen Mundgesundheit Systeme für Benutzer des SNS Statistik der Zeit zu dienen, darauf hingewiesen, dass in der Autonomen Region Azoren gibt es 19 Zahnärzte in regionalen Gesundheitswesens und der Orden sieht vor, dass in einigen Jahren, auf den Azoren sind die besten Indikatoren für die Mundgesundheit. In der Autonomen Region Madeira, gibt es eine Vereinbarung zwischen den regionalen Gesundheitswesens und private, in das öffentliche System zum Teil erstattet die Kosten für die Nutzer, die private Zahnärzte verwenden.
O Mirante
* * *

Vielleicht ist der Direktor - Generaldirektion für Gesundheit und Gesundheitsministerin Ana Jorge hatte mehr Fingerspitzengefühl und Sinn, diese Situation unverzüglich zu lösen, anstatt auf den portugiesischen TV-Kanäle auf Hunderttausende von Euro zu finanzieren, ohne dass eine einzige Handlung Arzt.

Alternativ dazu können Sie Ihre Plätze sofort für diejenigen, die es besser wissen zu verwalten öffentliche Güter in dem Land.

Keine Kommentare: