Samstag, 2. Juli 2011

456. Start der "Gang of Good Portugal", Montag, 14 Juni um 19:30 Uhr

(Zum Vergrößern anklicken)

* * *


Persönliche Anmerkung: Link


Mehrmals dachte ich, wir sollten den Beitrag zu veröffentlichen. Leider ist für mich, EDP ist die Nische Unternehmen rein kapitalistischen und ohne gravierende soziale Berufung führt, die mich auf die echtes Interesse der guten Jungs in die ein Projekt mit dieser Entität Frage (gib mir beschließt Schirmherrschaft hier gehen in einem verzweifelten Versuch, die Flucht EDV-Steuern, wenn ja, dann sind wir Zeuge des schlimmsten machbar Schirmherrschaft in Portugal).
Nicht in Frage der Bereitschaft des Guten auf die Mundgesundheit zu nehmen, wo die Portugiesen nicht vollständig und dem Profi-Bereich decken ihren Augen und versuchte, lassen alles so ist und so weiter alles genau gleich gestellt.
Beklagte die Tatsache, dass die Regierung die Steuern zu ergreifen, um für die Ausbildung von Zahnärzten, die noch nie zur Verfügung stehen wird, die sie benötigen zahlen die meisten (die Ethik in diesem Fall nicht berücksichtigt viele Mundgesundheit Profis, nicht berücksichtigt die Direktion - General Gesundheit, noch für das Ministerium für Gesundheit, sonst würden sie ausgebildete Zahnärzte in der NHS für ein Minimum von 2 / 3 Jahre, um ihre Ausbildung auf Kosten unserer Steuern Arbeit) haben, sehen jetzt erschreckt mich sehen diese Art von Projekt Zusammenhang mit multinationalen Unternehmen, verbunden mit großen Unternehmen und der Ausbeutung von billigen Arbeitskräften, während die uns mit den teuersten Strom in Europa (alle erinnern den Skandal im letzten Jahr, als die EDV eklatant sollen den Strompreis zu erhöhen).
Wenn nicht genug, auch bedeuten, dass ich selbst habe auch ein Opfer der skandalösen von EDP worden, als hätten sie schon offener Wettbewerb für die Zulassung von Personal innehatte, und ich habe in den ersten Platz in den nationalen Wettbewerb, freue ich mich auf 20 Jahre in integriert werden das Unternehmen (leider habe ich keinen Sponsor innerhalb der EDP).

Keine Kommentare: