Mittwoch, 18. März 2009

185. S. Domingos de Benfica unterstützt Gesundheitswesen: Zahnmedizin bei 20 Euro (Teil 2)

Die Meinungen der Leser
* * *
Hier sind einige Stellungnahmen von den Lesern der Correio da Manhã für die Titel der News. Es wird gut für die Vormundschaft für ihre Dienste (Ministerium für Gesundheit, Ministerium für Bildung, Generaldirektion für Gesundheit, die Mitglieder der Versammlung der Republik, der Präsident der Republik, die Nationale Vereinigung der Gemeinden, die Vereinigung der Medizin Zahnmedizin, .. .), auch für die öffentliche. Ich hoffe, einen Beitrag zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die dringende Notwendigkeit, eine Politik der Mundgesundheit in das Land mit absoluter Garantie der Gleichheit aller Menschen.
Gerofil
* * *
- Es ist eine Schande, Portugal at its best! Der Präsident des Verwaltungsrates sollte geehrt und dekoriert, indem sie einen öffentlichen Dienst, dass es die Pflicht des Staates!
- Eine Veranstaltung zu loben allen Ebenen! Es ist der Nachweis, sich ", dass dort, wo ein Wille ist, Dinge passieren, und auch, dass die Regionalisierung mit den Regeln und der Aufsicht ist das Beste, was passieren kann, in das Land! Nur der Menschen und zum Menschen, die nahe bei den Menschen, kann dazu führen, dass die Probleme gelöst sind. Wenn die Menschen wollen die Dinge passieren!
- Mein Erstaunen kennt keine Grenzen! Es ist der erste Präsident eines gemeinsamen Gemeinde des Landes seit dem 25. April 1974, viele Jahre damit, die es verdient meinen Beifall und herzlichen Glückwunsch! Endlich ein Politiker besorgt über die Nähe zu ihren Wählern!
- Ich bin Arzt Zahnarzt 8 Jahre alt und arbeitet derzeit in England und die Situation der Zahnmedizin in Portugal fatal, ob die Störung in der Ausbildung, entweder in der Bevölkerung den Zugang zu zahnärztlicher Behandlung. Ich weiß, das ist eine Spezialität teuer, aber wir haben den politischen Mut, um uns und die Reform der SNS ... Viel Glück an Herrn Präsidenten und dem Vorstand ...
- Das Ziel der Mundgesundheit ist auch hier die Aufzeichnung der Mundgesundheit Blog: http://saudeoral.blogspot.com/ Es ist an der Zeit, dass wir Rebellen gegen die Partei-politischen Apparat, die einzige und ausschließliche Verantwortung für die laufende Mundgesundheit der Portugiesen, viele von ihnen sollten Sie werden zu den Gerichten für die strafrechtliche Haftung in Bezug auf die Mundgesundheit in Portugal.
- Seit vielen Jahren ist "jemand" die Kontrolle der Mangel an Zahnärzten in Krankenhäusern oder Gesundheitszentren, weil sie? Es ist eine Krankheit, mit großen Auswirkungen auf den menschlichen Körper, Magen, etc.. Das erinnert mich, wenn Sie zu einem Gesundheits-Zentrum und dann schicken Sie uns für einen privaten und Ultraschall, weil es?
- Aber das Beispiel, die Begrenzung der Kosten für die Dienstleistungen auf 20 pro Stunde, dies 3500 EUR Monat oder 700 Geschichten. Minister Trauben mehr Zeit auf den Markt der Gesundheit nicht so funktioniert, wie mit den Apotheken. Diese Liberalisierung des Marktes mit der Eingabe von Zahnärzten und Ärzten oder Kliniken in Kuba.
- Es ist unglaublich, wie kann so etwas wie dieses, und die Minister für Gesundheit kennt? Pflege, aber alles geschlossen und fertig ... schade, diejenigen, die weniger Alter wurden nicht richtig, denn wir haben kein Geld. Maria
- Nun sehen eine "einfache" Vorsitzender des Vorstands der Stadt, um ein Kinderspiel, ohne die Hände der Regierung und der SNS! Schade, keine Zahngesundheit Zentren in diesem Land sind Kinder, ältere Menschen, sind zu Fuß careados zahnlosen und haben nicht das Geld, um privat. Ausgezeichnetes Beispiel dafür, diese,, die von anderen. PJF
- Herzlichen Glückwunsch an die Autoren sind von diesem Projekt. In meinem Fall erst jetzt, dass ich das Leben in Brasilien kann ich mir die Zähne, denn hier gibt es bereits vor langer Zeit beliebt Beratung. Implants until I do the price of bananas. Implantate, bis ich den Preis von Bananen. Portugal sollte verallgemeinern diese populäre Praktiken.
- Ich kann zB gewinnen die durchschnittliche Gehalt des Nordens, meine Frau noch weniger, und mehr als 10 Jahren, dass wir kein Geld für den Zahnarzt, ich meine Frau, mein Sohn (18), meine Tochter (10), sind wir nicht Verschwendung, es hat uns allen (Stand ...). Ich nenne es soziale Terrorist.
- Der Staat soll zahlen, um die Menschen von Lissabon haben ein morscher Mund, als ob Trinkwasser, das die Hähne, und vieles, um den Verfall der Zähne. Es ist wahr, dass das Strafverfahren ist in Portugal: nur diejenigen, die Geld haben und das Recht haben, zu lächeln. Ungerechtigkeit kann nicht lächeln, wenn Sie beschädigte Zähne, das ist mein Urteil: 5 Jahre, auf die Finger der Hand so weit wie lächelt.
- Es ist der Wettbewerb! Hier für tausend Jahre, und dass nur, um eine Brücke mit 6 Zähnen (es ist eine Prothese, verfügt über ein Metall-Einbau ist auf die Zähne zementiert, die zerstört wurden, die als "Säulen") und in die Zähne ist einfach Keramik. Tausend und solche Geschichten, etwa 6000 Euro, wie es möglich? Ich bin zu überwinden, verbrachte fast alle Einsparungen! Es ist der Wettbewerb c / Dental-Service und die neue Regierung.
- Wie wurde die Behandlungen sind so teuer, dass ich aus unerklärlichen Gründen und Familie beraubt wesentlichen Behandlungen, als Kommentator, c / schwerwiegende Folgen. Auch jetzt habe ich einen Zahn von einem Jahr keine Sorgen, weil ich weiß, dass ich als "angegriffen" mit Kronen und Brücken zu 600-2000 Euro! Es ist der öffentlichen Gesundheit, die wir in Portugal.
- Nur in Portugal, sagte der europäische Land, ist ein Luxus-Adresse der Mundgesundheit! Wir müssen uns fragen, die Bank Darlehen, um Spekulanten für Zahnärzte! Nicht verstehen, warum die Kosten für Behandlungen und Vermögen der Regierung nicht regeln den Dschungel! Außerdem, ich verstehe, die Zahnärzte haben sich ausgezahlt Herr Jeep, Boot, Haus, etc.. Vielleicht in Spanien ist billiger. Nur 34 Jahre ist, dass ich die Zähne behandeln, einige nicht. Es ist eine Schande.
- In der Tat, die Preise in beiden Allgemeinmediziner und Zahnärzte in, müssen die teuerste der Europäischen Union. In Paris, eine Reinigung der Zähne für die soziale Sicherheit ist 23,35 Euro, den praktischen Arzt ist 22 Euro, so sei es im privaten und im öffentlichen Ämtern. Es gibt einige Ärzte, die über diese Tabellen, aber wir haben das Recht, zu wählen, und wenn sie nicht dringend erforderlich, die maximale Wartezeit, nie mehr als 3 Tage.
- Nicht viel "Werbung" nicht auf den Fall der (un-) Minister für Gesundheit beendet haben Center .....
- Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen der Stadt Verwaltungsrat, eine solch gute Idee. Ein Beispiel, die von allen anderen das Land, da nicht alle die Tasche an der exorbitanten Preise, die die Ärzte kostenlos.
- Wenn erschwinglichen Konsultationen mit den Ärzten noch immer gute Gewinne, gibt es keinen Grund, warum diese und andere Spezialitäten zu wählen, die meisten kostenlos exorbitanten Preisen. Der Annahme, dass heute auf allen Rechnungen Pass, sie weniger Steuern zahlen und den Benutzern zugute kommen, die Preise erschwinglich ist!
- Gute Nachricht ist, nie zu viel! Diese recht, ist die Vergabe öffentlicher Dienst. Gelenke der Stadt kann man Sachen machen, denn das Geld kommt von den Steuerzahlern, sondern nur, dass diese Zeit gut genutzt. Herzlichen Glückwunsch Herr Präsident des Verwaltungsrats und Stomatologie. Hier hat der Arzt auch verdienen, denn in der Regel, sie nur wollen unerschwinglichen Preisen ...
- Es ist eine gute Nachricht, endlich. Aber noch nicht diese Initiative ergriffen, um anderen Gemeinden, insbesondere im Bereich der Barreiro, wo ich wohne. Es kann in der Zeit ...
- Was angenehme Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch an alle Träger dieser Initiative und der Zahnarzt Pedro Melo e Castro. Es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt.
- Wird der Ministerpräsident nicht lesen Sie die Correio da Manhã? Warum nicht diesem Beispiel folgen in der SNS? Warum ist es so, dass nur Beamte haben Konsultationen mit 7,50 Euro? Während einige haben die Armen in Portugal, die nicht 50 oder 60 Euro sind marginalisiert. Das Sokrates ist nur mit den reichen (Regierung).
- Schluss noch eine gute Nachricht macht mich sehr glücklich. Es ist bedauerlich, dass es mehr und vor allem in meiner Umgebung und darüber hinaus. Portugal sollte oben auf der Liste der Menschen mit ihren Zähnen und Gesundheit am stärksten vernachlässigten. Dennoch lohnt sich ... Wir machen Rabatte, so dass die Zähne sind eine Schande ... Lassen Sie sich nicht, sich mit ihnen und das Gesundheitssystem ist das, was Sie sehen!
- Die Nachricht konnte nicht besser sein für alle Portugiesisch, hatte ich kein Glück, dass mein Vater starb durch Zahnprobleme (verschiedene Infektionen), die ich gerade nicht in den 27 Jahren, dass meine Zähne beheben können, wenn meine kleine Familie nicht möglich war, und trotzdem nicht bleiben, wie sie hätte für 9 Jahre. Wunschliste besten Wünsche an Herrn Präsident.
- Nun, es ist Präsident des Verwaltungsrates der Stadt, Rodrigo Gonçalves, von der PSD. Ich bin Sozialist und militanten, aber ich komme auf diese Weise zu gratulieren, sondern auch, weil es der Solidarität und Liebe zum Nächsten, und der Herr ist mit gutem Beispiel vorangehen, und wird von vielen Gemeinden, unabhängig von der Partei, weil ich Sozialisten, Unterstützung ihrer Tätigkeit, sei es die PSD oder anderen politischen Partei. Gut gibt.
- Ich wohne in der Nähe von Sintra, nur so, dass ich, um meine Zähne ist durch einen Bankkredit. 2 Jahre vor meiner Frau verbrachte 1.100 Euro. Jedoch besser verbergen Lächeln. Nun, es ist dieser Zahnarzt, nicht wollen, kommen in diesem Bereich oder in der Lobby ist?
- Dies ist nur zu beweisen, dass die Behörden, wenn sie wollen, können noch mehr tun, als sie tun! Einige tun nichts ... nur miteinander reden!
- Ich stimme zu, dass die Preise hoch sind für Zahnärzte! Doch die Mehrheit der Portugiesen haben schlechte Mundhygiene (weiß nicht, was eine Zahnbürste und Zahnpasta), und nur vergessen, die Zähne, wenn Sie Schmerzen haben. Und lieber zu investieren, das Geld auf die Dinge weniger wichtig, Leben und Gesundheit. Wie oft nicht sehen Menschen mit Kleidung, Schuhen, Handys, etc. ... von teuren Marken, sondern in den Himmel schreien Zähne.
- Nicht verallgemeinern, wenden Sie sich bitte. Ich Zahnarzt, in zwei Kliniken in der Metropolregion von Porto, deren Beratung kostet 30 Euro und 40 mit dem Arzt zu einer Höhe von maximal 50%, was noch tun müssen, ihre Rabatte, die übrigen Kosten, um in die Klinik und die der Tasche des Arbeitgebers (die nicht unbedingt Zahnarzt). Junge Menschen sind in den meisten Zahnärzte prekären Arbeitsverhältnissen.
- Es ist erstaunlich, wie nur wenige Behandlungen, um die Zahn-Kosten 300 Euro! Die Zahnärzte sind auch Forscher, und die Regierung mit diesem! Zahnärzte sollten in jedem Krankenhaus und mit niedrigen Preisen!
- Nun, es ist, gestern war ich beim Zahnarzt behandeln Zahn links im antiken Münze 12 Geschichten, Zähne, Augen und Ohren sind die Dinge, die sollten mehr bezahlbare Pflege und die Preise an den Preis des Goldes jemand füllt die Taschen mit dass.
- Die Mehrheit der Bevölkerung ist nicht zum Zahnarzt, weil die Löhne sind ein Dritte-Welt-und die Preise der Konsultationen werden nach Europa, hier in diesem Land sind die Wunder jeden Tag zu überleben, mit Würde!
- Eine gute Nachricht. Etwas zu sein, gefolgt von allen. Die Gelenke der Gemeinde und auch den Gemeinden. Die zahnärztliche Versorgung gehören zu den wenigen in Portugal, die nicht in den Gesundheitszentren. Einzelpersonen werden von Gewicht von Gold, so die portugiesische haben die Zähne und Mund in den Staat haben. Ein Elend. Die Platten sind Geräte Liebsten. Der private Zahnärzte sind nicht überwacht und Preis, den sie wollen.
- Das Beispiel dient dazu, alle Bürgermeister im Land, sondern vor allem entlang der Ministerpräsident und die Minister für Gesundheit, über die Bedürfnisse, die Menschen haben Zugang zu medizinischer Versorgung.
- Was machen unsere Politiker scheinen zu vergessen, oder sind aus vergessen, sind die exorbitanten Preise der Zahnärzte, eine der höchsten in der Europäischen Union. Dennoch beklagen sich, dass die portugiesische nicht behandeln den Mund und ..! Initiativen wie diese sind sehr willkommen! Nur dank der großzügigen Menschen, die diese Ideen.
- Es wäre schön, wenn alle Bürgermeister in diesem Land das Gleiche tun, das tut der Präsident des Verwaltungsrats. Es ist, dass Sie nicht nur für ihn, sondern auch für diejenigen, die ihn gewählt hat. Weiter und viel Glück in seinem Leben, Herr Präsident, und alle anderen in ihren eigenen Augen ... Danke.
- Auch wenn die Zeit als eine gute Nachricht zu erscheinen hier in einem kleinen jubeln. Herzlichen Glückwunsch an den Verwaltungsrat der Pfarrei St. Domingues Benfica für diese lobenswerte Initiative. Ich hoffe, dass andere ihrem Beispiel folgen.
- Herzlichen Dank für eine sehr gute Initiative. Wie haben sich die Ministerpräsidenten mehr besorgt über den neuen Flughafen und Hotels in Montargil, haben wir endlich jemand mit Mut und Zweck der Suche nach den Menschen, die nicht in der Lage ist zu zahlen 2000 Euro für ein Gerät für kieferorthopädische oder 100 Euro pro Beratung. Stellen Sie Ihre Augen, für die dieser Präsident und der Vorstand hat so viele Modelle, die aus dem Ausland importiert, sondern suchen für unser Land.
- Nicht nur im Bereich der zahnärztlichen Versorgung ist nur für die Reichen. Die Gier der Fachleute sitzen, die in allen Bereichen der Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch an den Präsidenten des Verwaltungsrats und der Fachleute, die Arbeit mit ihm. Benutzer, die ihrem Beispiel folgen.
- In der Regel sagen, dass ich den Mund ist eine "Visitenkarte". Herzlichen Glückwunsch Herr Präsident! Es ist ein Beispiel dafür zu sein, gefolgt von allen Verbindungen in der Stadt, ich lebe in der S. Domingos de Rana. Tires
- Es handelt sich um ein Beispiel zu folgen und zeigt, dass es nur anderen helfen, besser zu leben. Vielleicht ist die Regierung kann aus diesem Beispiel lernen und zu überdenken des SNS ist eine nationale Schande.
- Ein Beispiel, dass alle Gelenke sollten folgen. Congratulations to the President. Herzlichen Glückwunsch an den Präsidenten.
- Es ist zu begrüßen diese Initiative und hoffe, dass es über den ganzen Land, so dass mehr Menschen könnten davon profitieren.
- Eine gute Initiative, die als Beispiel dienen, um Ihnen Ärzte Zahnärzte praktizieren Preis-Offensive auf die durchschnittliche Bevölkerung. Haben Sie können die Ärzte nicht aufgeben Urlaub auf anderen Kontinenten oder Austausch das Auto für einen Standard von Luxus? Ist, dass die Portugiesen sind müde von ihrer Verschärfung Gürtel zu anderen füllen Sie es in!
- Jetzt gibt es eine gute positive Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch an den Verwaltungsrat der Pfarrei St. Domingos de Benfica von der Initiative. Jetzt keine andere Gelenke diesem lobenswerten Beispiel folgen.
- Von Zeit zu Zeit immer noch eine gute Nachricht. Die Preise von den meisten Zahnärzte sind ein echter Skandal, 60 und 80 Euro für eine Beratung und Behandlung ist nicht nur eine Konsultation. Menschen unmenschlich.

Keine Kommentare: