Sonntag, 1. März 2009

180) Beschwerde: Ziel-Einheit - die Gesundheits-Zentrum von Odivelas

Vor ein paar Monaten, forderte die Health Center der Odivelas um Anfrage an den Zahnarzt. Mir mitgeteilt, dass nur im letzten Monat, ist eine, begann, um Fragen an den folgenden Monat. Das heißt, am 1. April markiert Konsultationen für den Monat Mai.
Ich habe den Tag, dass ich vorgeschlagen für die Konsultation im Mai. Als ich es, ich wurde darüber informiert, dass jemand falsch ist, um Termine. Mit viel Aufwand für meinen Teil, ich habe ihnen die Rückkehr am nächsten Tag ... nach einem langen Kampf dort. Dann erwarten, dass alle Patienten, während sie ungeduldig, es könnte der Zahnarzt möchte ich geben.
Nachdem ich sah, hat mir erzählt, dass nur behandelt, wenn in der Schmerztherapie, weil sie mehr zu tun. Aber die Zähne untersucht mich in Eile und sagte mir, dass ich brauchte Ausrüstung. Darüber hinaus zeigte er mir einen Platz für den privaten Kliniken. Dies ist der gleichen Ansicht ...
Ich war eine andere Zahnärzte, und ich sagte keine Details des Gerätes. Schlussfolgerung, nach Monaten Wartezeit für die Konsultation, sehen wir die mangelnde Bereitschaft, um mich richtig. Ich kam als ging ohne Probleme gelöst und irritiert.
Ich habe mich für eine private Klinik. Diese Voraussetzungen sind zu bedauern, die Rezeption, um Konsultationen zu ineffizient, die Einrichtungen, ist auch nicht die Mindestanforderungen, schreien zu hören ist, dass die Betäubung von ungeduldigen Kinder, die krank. Es ist eine Schande, die Dienstleistung in diesem Health Center ist das Niveau der 3. Welt-Land ...
25. August 2006
Google-Suche (Begriffe "Beschwerde" und "Dental")
* * *

Ich hoffe, dass der Regional Health Administration von Lissabon und dem Ministerium für Gesundheit haben bereits alle Probleme gelöst, die sich auf die Tätigkeit der Konsultationen in der Gesundheits-Center von Odivelas.
Gerofil

Keine Kommentare: