Montag, 9. März 2009

182. S. Domingos de Benfica unterstützt Gesundheitswesen: Zahnmedizin bei 20 Euro (Teil 1)

Zahlung einer Anhörung Zahnarzt bei 20 Euro und die zahnärztliche Versorgung zu einem Preis von 50 bis 60 Prozent billiger als die, die im privaten Sektor bedeutet, dass viele Einwohner in der Gemeinde von S. Domingos de Benfica, Lissabon, die Behandlung von Mund. Stellen Sie sicher, dass keine andere Form der mündlichen Gesundheitsversorgung für nicht mit Geld zu bezahlen, die von Zahnärzten der privaten Kliniken.
Das Amt für den District of Clinical Calhau, eröffnete vor drei Wochen, ist ein Projekt des Verwaltungsrates der Pfarrei St. Domingos de Benfica, geboren aus der Notwendigkeit für die Menschen den Zugang zu einigen medizinischen Spezialitäten, vor allem für die Zahnheilkunde. Neben der Zahnmedizin, das Amt stellt klinische Konsultationen von praktischen Ärzten, Pflege und Physiotherapie. In den beiden letztgenannten Fällen kann die Pflege zu Hause, aber die Verschiebung hat einen Aufpreis von drei Euro und eine halbe.
Die Nachfrage nach medizinischer Hilfe, wobei die Ernennung, wurde groß und ist für die Öffentlichkeit zugänglich Lissabon, nicht nur für die Einwohner in der Gemeinde. Benutzer mit dem Kunden-Karte (kostet 2,5 Euro) zu erhalten Rabatte auf medizinische Versorgung und die Einhaltung des Handels.
Befürchtungen Schritt - Der Zahnarzt Pedro Melo e Castro hat keine Hände zu messen, obwohl sie in einem Zeitraum von Urlaub. "Ein sehr hoher Prozentsatz der Bevölkerung, über 95 Prozent hat keinen Zugang zu mündlichen Gesundheitsversorgung in den National Health Service und die Ergebnisse, die sie beschädigt sind in den Zähnen oder das Fehlen der Zähne."
Melo e Castro zeigt ein Faktor, der hat sich viele von Ärzten Büros Portugiesisch: "Viele Leute sagen, dass Angst vor dem Zahnarzt zu gehen, zeigt die Folgen der traumatischen Vergangenheit. Doch die Techniken entwickelt haben und heute nicht das Gefühl der zahnärztlichen Behandlung. "
Wer scheint zufrieden mit dem Erfolg dieses Projekts, das sich noch in frühen Stadien ist der Investor, der Vorsitzende des Verwaltungsrates der Stadt, Rodrigo Gonçalves, von der PSD. "Beschlossen, die Versorgung der lokalen Bevölkerung, vor allem für ältere Menschen mit der wirtschaftlichen Notwendigkeit, weil wir gehört, ihre Beschwerden über fehlende Zugang zu Gesundheit, die Verzögerung der Beratungen im Gesundheits-Zentrum und der hohen Preise in privat. Das Ziel ist nicht zu profitieren, wollen wir das Projekt, sich selbst zu nachhaltiger zu gestalten. "
Der Vorstand der Stadt, die viertgrößte in Lissabon, mit 29 Tausend Wähler und rund 90 Tausend Einwohner, investiert in das Projekt achttausend Euro.
Testimonials - "Ich bin sehr glücklich": Pink Balloon (68 Jahre) "Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung, die ich tue. Wenn da nicht die niedrigen Preise könnten nicht mit den Zähnen, weil sie kein Geld zu zahlen einen privaten Arzt und kein Zahnarzt in der Gesundheits-Center. Meine Familie kommt hier ist es. "
", Damit die Zähne" Elvira Videira (67 Jahre) "Meine Behandlung besteht in der Reinigung und vier Zähne. Ich bezahlen 175 Euro, aber es war eine private Praxis Ich bin sicher, es würde mehr zahlen. Wie könnte nicht mit dem hohen Preis, desto mehr bestimmte würde ihre Zähne in den kommenden Jahren, das wird nicht passieren, mit dieser Behandlung. "
"Ich habe eine ziemlich Mund": José Teles (56 Jahre) "Ich habe nie gerne Zahnärzte, aber meiner Meinung nach verändert, als ich zum ersten Mal dr. Pedro Melo e Castro in den Office-Bericht. Ich werde weiterhin mit der Behandlung und ich weiß, dass am Ende Ich habe eine ziemlich Mund. Da ich arbeitslos bin, diese Preise sind erschwinglich. "
Correio da Manhã (Cristina Serra)

Keine Kommentare: