Sonntag, 14. September 2008

124) Immer zu spät für jemanden

Was ist verloren in den besten Jahren des Lebens
(...)
Als ich fünfzehn Jahren habe ich bemerkt, dass meine Freunde in meinem Alter hatten ihre Zähne behandelt - gut, fragte ich meine Eltern auf mich verlassen, fahren Sie mit der Stadt Evora versuchen, das Problem zu lösen meine Zähne.
Abreise mich ins Krankenhaus District of Evora, in den Eingang des Krankenhauses erzählte mir einmal, dass es keine offenen Stellen für die Anhörung Stomatologie (oder zahnärztlichen). Ich erinnere mich sehr gut, dass selbst nachdem ich sprach mit dem Sektor von Konsultationen und kam in das Büro, wo sie installiert wurden die Ausrüstungen für Konsultationen in der Zahnmedizin, aber es kam niemand.
Es war ein "Zahnarzt", arbeitete in der Straße "Arcos" in Evora, leider, ich glaube, ich machte den größten Fehler meines Lebens, als "Zahnarzt" Ich habe mir gesagt, dass er mehr tun, Extraktionen, bevor tun könnte mir eine Behandlung für die Reinigung der Zähne… möglicherweise durch alle Befürchtungen, dass hatte der Health Centre Alandroal, dann wollte nicht mehr tun, Extraktionen.
Ich trat der Universität von Lissabon, das Ergebnis eines Stipendiums.
Nur in der Lage, in die Konsultation der Stomatologie für Sozial-Services-Medizinische Universität von Lissabon, wenn wir gingen in der 4-ten Jahr der Universität; leider zu spät behandelt werden, wie es hätte sein sollen in der frühen Kindheit.
(...)
Vollständiger Text hier
* * *
Wo ist die soziale Gerechtigkeit in dem Land, bitte? Es gibt Mut in der betreffenden, haben sollte.
Gerofil

Keine Kommentare: