Donnerstag, 29. Oktober 2015

630. Masterarbeit (Mundgesundheit)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Mein Name ist Ana Firmino, haben die Grundausbildung in der Mundhygiene seit 2010 von FMDUL, ich bin nicht der Wahrnehmung, und jetzt finde ich mich meiner Diplomarbeit vorbereiten, indem ENSP -UNL, deren Thema ist mit der Mundgesundheit.
Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Vermutung unseres Landes und nach den Ungleichheiten der Zugang zu der Bevölkerung unterliegt, insbesondere in Bezug auf die Mundgesundheit als öffentliches Gesundheitskomponente, immer scheint es, eine orale Gesundheit Verschlechterung unserer Bevölkerung und anderen damit verbundenen Probleme.
Da es sich um ein Feld von großer Bedeutung für Fachkräfte in unserer Gegend, meist argumentieren, dass die Mundgesundheit sollte Teil und 'geliefert' für die Bevölkerung kostenlos sein, nicht ein Recht für uns erworben in der Verfassung mit folgenden Worten beschrieben:

"1. Jeder hat das Recht auf Schutz der Gesundheit und der Verpflichtung, zu verteidigen und zu fördern.
2. Das Recht auf Schutz der Gesundheit erreicht wird:
a) durch einen nationalen Universaldienst und die allgemeine Gesundheit, und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und sozialen Bedingungen der Bürger, der in der Regel frei;
b) Die Schaffung von wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und ökologischen Bedingungen, die garantieren, insbesondere der Schutz von Kindern, Jugend und Alter (...)
3. Um das Recht auf Gesundheitsschutz, primäre Pflicht, den Staat zu gewährleisten:
a) Sicherstellung des Zugangs aller Bürger, unabhängig von ihrer wirtschaftlichen Lage, Pflege der Präventivmedizin, Heil- und Rehabilitations;
b) sorgen für eine rationelle und effiziente Abdeckung des ganzen Landes in die Humanressourcen und Gesundheitseinrichtungen (...). "

Wir wissen, dass in Bezug auf die Mundgesundheit ist nicht das, was in der Realität praktiziert. Deshalb wenden Sie Ziele, einige Informationen (Studien, Artikel, Zeitungen, Plakate, etc.) für mich relevanten sie bieten können beantragen.
Im Wesentlichen beabsichtigen, eine Einführung in die Hygieniker, Zahnarzt, Zahnarztes, Zahnarzt, um zu markieren, welche Rolle und Funktion von jedem der Mundgesundheit des Einzelnen, wie sie zusammenarbeiten und wie sie sich gegenseitig ergänzen zu machen.
Ich möchte auch die Versorgung und den Zugang zu Mundgesundheit in öffentlichen und privaten Seitenfläche Bedürfnisse der Bevölkerung (Nr Profis ansprechen - die oben genannten, aber im Wesentlichen HO und MD - Zahl der öffentlichen und privaten Bereiche, erkannte Notwendigkeit der Bevölkerung - der ältere Menschen, Schwangere, Kinder und Jugendliche, HIV-Träger, etc.).
Lust zu suchen, neue Ansätze und Programme in anderen Referenzländern (Europäische oder anderweitig) angewendet, Avantgarde in diesem Bereich und zeigt positive Ergebnisse aufgrund der Durchführung ihrer Programme.
Um den Aspekt des Human Resource Management (Anzahl von Fachleuten, die Anzahl der Fachkräfte in Service-Adresse, Anzahl der Fachkräfte nach Art öffentlich oder privat, Zahnarzt Prüfnummer von verschiedenen Ebenen und die Anzahl der Verwendung, Ergebnisse von Programmen Mundgesundheit zuvor durch ausgestellt out, etc.) über die vorhandenen Bedürfnisse, brauchen wir verlässliche Informationen und auf der Grundlage der Beweise.
Noch die Absicht, Ergebnisse der Mundgesundheit mit anderen Ländern und ihre Programme zu vergleichen, schließlich die Absicht, neue Methoden und effektiver Programme, die größere Bevölkerung Bedingungen für den Zugang zu einem öffentlichen Schuppen mit gleichem Zugang für alle zu schaffen vorschlagen.
Ich schätze, wenn ich so viele Informationen zur Verfügung stellen und ich bitten oder verstehen, dass kann für meine Studie relevant sein.
Ich akzeptiere Anregungen oder irgendeine Art von Führung, wenn sie wollen oder für notwendig erachten.
Werden sie schließlich verlangen eine Erklärung der Institution, der ich angehöre, gehört, danke ma so bald wie möglich, um das Projekt durchzuführen, ohne weitere Verzögerung zu beantragen.
Ich warte auf Rückmeldung.
Vielen Dank,
Ana M. P. Firmino,
24 HO Platz (FMDUL)
VIII Master in Gesundheitsmanagement (National School of Public Health - UNL).
E-Mail:

Keine Kommentare: