Soziale und demographische Charakterisierung der untersuchten
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Die nationale Studie der Prävalenz von Oral Diseases 2008 war während des akademischen Jahres 2005/06 gefertigt und bedeckt eine Stichprobe von 2612 Kindern und Jugendlichen in der Öffentlichkeit, in drei Altersgruppen: 890 Kinder unter 6 Jahren unterteilt, 837 Kinder unter 12 Jahren 885 alte und junge Menschen unter 15 Jahre alt, nach Geschlecht aufgeschlüsselt und durch die verschiedenen Gesundheitssysteme Regionen des Landes, einschließlich der autonomen Regionen Azoren und Madeira.
Angesichts der Höhe der elterlichen Erziehung der Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahre alt, wurde festgestellt, dass die Mehrheit ausgemacht hatten Schulpflicht, Eltern mit höherer Schulbildung und Hochschulbildung bis zu 28% der Gesamtzahl der Eltern.
Die Ergebnisse der Studie wird aufgezeigt, daß Eltern mit Kindern unter 12 Jahren tendenziell höheren Bildungsniveau im Vergleich zu Eltern von ihrer 15 Jahre, dieser Trend wird sich am deutlichsten in der Mutter als Vater zu haben.
Ein Detail zu beachten ist, dass dieses Ergebnis wurde nicht weiter unten in der Analyse der endgültigen erzielten Ergebnisse, da es könnte ein Zusammenhang zwischen Mundgesundheit von Kindern und Jugendlichen und ihren Bildungsstand der Eltern, so würde dies möglich zu entwickeln Mundgesundheit Programme die nur für bestimmte Schulbildung der Bevölkerung.
Das gleiche kann man über den Beruf der Eltern, der Bericht nur unterstreicht die Tatsache, dass die meisten Eltern durchführen zu müssen auf mittlerer Ebene, unter Hinweis darauf, dass ein Viertel der Mütter von Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahre alt sein Zuhause.
Es ist klar, dass die Umsetzung eines Programms der Mundgesundheit Berücksichtigung der Art, für die es bestimmt ist ergreifen müssen, erfordert das Universum der Bevölkerung der mittleren Ebene der Schul-und / oder die Arbeitsplatzunsicherheit eine separate Aktion in Bezug auf die Programme der Mundgesundheit der Bevölkerung mit einem hohen Bildungs-und / oder beruflich stabil.
Angesichts der Höhe der elterlichen Erziehung der Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahre alt, wurde festgestellt, dass die Mehrheit ausgemacht hatten Schulpflicht, Eltern mit höherer Schulbildung und Hochschulbildung bis zu 28% der Gesamtzahl der Eltern.
Die Ergebnisse der Studie wird aufgezeigt, daß Eltern mit Kindern unter 12 Jahren tendenziell höheren Bildungsniveau im Vergleich zu Eltern von ihrer 15 Jahre, dieser Trend wird sich am deutlichsten in der Mutter als Vater zu haben.
Ein Detail zu beachten ist, dass dieses Ergebnis wurde nicht weiter unten in der Analyse der endgültigen erzielten Ergebnisse, da es könnte ein Zusammenhang zwischen Mundgesundheit von Kindern und Jugendlichen und ihren Bildungsstand der Eltern, so würde dies möglich zu entwickeln Mundgesundheit Programme die nur für bestimmte Schulbildung der Bevölkerung.
Das gleiche kann man über den Beruf der Eltern, der Bericht nur unterstreicht die Tatsache, dass die meisten Eltern durchführen zu müssen auf mittlerer Ebene, unter Hinweis darauf, dass ein Viertel der Mütter von Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahre alt sein Zuhause.
Es ist klar, dass die Umsetzung eines Programms der Mundgesundheit Berücksichtigung der Art, für die es bestimmt ist ergreifen müssen, erfordert das Universum der Bevölkerung der mittleren Ebene der Schul-und / oder die Arbeitsplatzunsicherheit eine separate Aktion in Bezug auf die Programme der Mundgesundheit der Bevölkerung mit einem hohen Bildungs-und / oder beruflich stabil.
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