Montag, 17. Dezember 2007

29) Zeugnis Jugendlichen in der ersten Person

(...)
Ich weiß, daß ich erfuhr, von einem Hausarzt, dann (Ende der siebziger Jahre), um die Abfrage von "Zahnarzt" - das Health Center der Alandroal Ich erinnere mich, dass sich ein "Zahnarzt" von Elvas. Generell gab es zwölf bis fünfzehn Personen werden in einem Morgen, wenn der Zahnarzt kam nur zu einem geordneten Warteschlange und spielen, eine Injektion (Vollnarkose) - Ich denke, dass die gleiche Spritze zu injizieren alle. Kurz nach Beginn der Extraktionen…
Ich habe nicht daran erinnern, alle anderen Arten von Beratung gibt belastet, und nur wenn es - Extraktionen (keine Reinigung oder andere Behandlungen). Am Ende von zwei Stunden waren sie alle "Verträge", und obwohl es wäre das "Zahnarzt".
Hätte ich zwölf bis dreizehn Jahre, die Behandlungen, die mich wie ein Zahnarzt waren allein zu extrahieren Zähne - nie gemacht einem Radius X oder jede andere Art der oralen Behandlung. Wenn nach zehn Minuten konnte nicht erstellt mir ein root oder ein Zahn, der Zahnarzt "markiert mir eine neue Abfrage für acht oder fünfzehn Tage später, so dass ein Root schwieriger zu extrahieren hat manchmal drei oder vier" Sessions ", dh mehr als einen Monat zu Extrahiert werden. Ich weiß nicht genau, warum ich müde von dort und nie fertig der Behandlung (bestehend allein zu tun, Extraktionen), die ebenfalls noch nie so, dass die "Zahnarzt" oder machen Sie hatte keine schriftliche Aufzeichnungen über die Behandlungen, die - War alles zusammen, oder sie waren Kinder, Erwachsene oder ältere Menschen.
(...)

Keine Kommentare: