DECO
ist sich bewusst, dass die Zahnärztliche Zahnarztpraxis (DIZIN - Saúde,
SA), die im ganzen Land tätig ist, einen speziellen
Revitalisierungsprozess (PER) durchführt. Eine
Analyse der Verbraucherbeschwerden führte zu dem Schluss, dass die
meisten der geplanten und vertraglich vereinbarten Behandlungen durch
die Finanzierung der beliebten Servicios Financieros abgeschlossen
wurden. In vielen Fällen gibt es Behandlungen, die nicht erfüllt wurden, weshalb die Verbraucher einen aktiven Kreditvertrag haben.
Wir beschäftigen uns mit einem Verbraucherkredit im Zusammenhang mit dem Servicevertrag. In
diesen Situationen der Vertragsverletzung müssen sich die Verbraucher
bei dem Finanzinstitut - also dem beliebten Servicios Financieros -
beschweren, da sie die Zahlung der Leistungen ablehnen können. Verbraucher,
die diese verwandten Gutschriften halten, müssen eine Kopie ihrer
Beschwerden an unsere Kontakte schicken, um den Konflikt mit den
populären Finanzdienstleistungen zu vermitteln.
Für
Verbraucher, die sich direkt an die Zahnklinik für Behandlungen
vergeben und bezahlt haben, die ihnen nicht zur Verfügung gestellt
wurden und für die sie nicht zurückgezahlt wurden, müssen sie dem
vorläufigen Justizverwalter zur Kenntnis gebracht werden. Der von uns zur Verfügung gestellte Standardbrief ist zu diesem Zweck vorbereitet. Sie muss mitgeliefert und mit Empfangsbestätigung versehen sein, begleitet von einer Kopie aller relevanten Unterlagen.
Dieser Brief muss an Dr. Carlos Cintra Coimbra Torres, Av. 25 de Abril de 1974, 23 - 1º A, 2795-197 Linda-a-Velha, im Rahmen des Prozesses Nr. 2918 / 16.0T8SNT, die ihre Begriffe in der Handelsabteilung - J5 von Sintra - des Distrikts von Lissabon Oeste führt.
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