Montag, 14. Januar 2013

549. Project "VRSA zu lächeln" im Rückblick

Dazu heißt die Aufteilung der Social Action Einwohner durch das Programm abgedeckt, und forderte sie auf Zeugnisse geben und füllen einige Zufriedenheit Fragebögen. In den beiden Bewertungssitzungen in dieser Woche, die meisten der Anwesenden dankte der Gemeinde, weil ihre Lebensqualität erheblich verbessert hat und haben die Möglichkeit, das Lächeln zu erwidern erworben.
Der tadellose Art, wie ich behandelt wurde und wie schnell ich mich erholt mein Problem hat die besten Dinge, die mir passieren konnte, sagt Dionysius der Heiligen Stephanus, einer der Bewohner durch das Programm abgedeckt. Auch durch die "VRSA Smile" behandelt wurden, war José António Pereira, 62. Aus diesem Wohnsitz in Aldeia Nova (Monte Gordo), die Kenntnis von der Wertigkeit durch Social Media haben, hat sich Ihr Leben innerhalb von sechs Monaten verändert. Vorher waren die Probleme mit dem Mund, Schwierigkeiten beim Essen, Sprechen oder sogar lächeln musste . Dann finanziellen Zwänge wurden auch verzögern Behandlungen, begann mit der Erklärung dieses Patienten, der zwei neue Prothesen erhalten. Nun, ich kann sagen, dass sich alles verändert, schloss José Pereira.
Die "VRSA die Smile" ist eine Initiative der Gemeinde Vila Real de Santo António (Algarve), im September 2009, die auf kostenlose zahnärztliche Dienstleistungen für benachteiligte Bürger bieten soll ins Leben gerufen. Das Projekt auf einem Protokoll mit sechs Zahnkliniken basiert und Zahnärzten der Grafschaft, die Bereitstellung, ohne Kosten, Behandlungen Personen, die nicht durch die Abdeckung des National Health Service (SNS) abgedeckt.

Keine Kommentare: