Mittwoch, 22. September 2010

382. Warum muss ich auf alle tragen?

Damit jeder weiß hier, um alle Personen, die meinen Fall ausgesetzt und die immer noch für die faire und ordnungsgemäße Gerechtigkeit für das, was mir passiert ist, warten Liste im Falle einer erwiesenen Bedarf die gesamte Korrespondenz mit den einzelnen Einrichtungen:
  • Attorney General's Office;
  • Ombudsman;
  • ehemalige Gesundheitsministerin und aktuellen Vertreter der gewählten Europäischen Parlaments Correia de Campos;
  • Derzeitigen Präsidenten der Regional Health Administration des Alentejo;
  • Generaldirektor für Gesundheit;
  • Inspektion der Wirtschaftszweige in Gesundheit;
  • Supreme Court of Portugal.
Ich warte noch immer den richtigen Ersatz zu tun physischen und moralischen Schaden, dass ich das Opfer war, da bisher noch nicht erhalten keine Wiedergutmachung für die Handlungen aufgetreten. Letztendlich Ich behalte mir das Recht vor, alle diese Stellen an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu wenden.
Während ich High School besuchte suchte Hilfe bei der Gesundheits-Zentrum von Vila Viçosa, wo ich durch ein medizinisches Call Guida begleitet wurde. In dieser unglücklichen Zeit erinnere ich mich hat es nur durch ein Elektroenzephalogramm Beschwerden von Tinnitus, dass zum Zeitpunkt erlitten haben getan, nie, nie, aber es durfte ich jede Art von Unterstützung oder Überwachung des Grads der Zahnmedizin. Auch für den militärischen Dienst wurde als Kanonenfutter kontrolliert, nicht dass jemand getan hat mir jede Art von zahnärztlichen Untersuchung.
Sie nutzten auch immer in meiner naiven indirekt mich verachten, weil sie wohl wussten, was könnte mich in die Zukunft, wenn sie das Erwachsenenalter erreicht passieren. Hätte nie gedacht, dass, wenn es ein Erwachsener war, wollte ich auch ein glücklicher Mensch sein und anderen Personen durchgeführt, oder umgekehrt zu haben, Verachtung für die mir zeigen, diente dazu, ihr eigenes Ego zu dienen?
Kurz gesagt, niemand für meine Zukunft gesorgt, dachte niemand doppelt so auch ich eines Tages das Erwachsenenalter erreichen und wollen mich persönlich und eine Familie zu halten. Vorausgesetzt, die Stellung nahmen, was sie (medizinische und gesundheitliche Dienste, die sie verwenden) tat, war, meines erwachsenen Lebens in der Hölle zu machen, dazu verdammt, Verlassenheit und Einsamkeit. So heute habe ich eine ungeheure Wut und Reue für die Menschen, und sollte zu gegebener Zeit dazu verpflichtet wäre, das Gefühl, mein Leben ganz anders zum Besseren gemacht haben. Jetzt kann ich nicht ausstehen, Steuern zu zahlen, auf diejenigen Personen, die mir meine Lebensqualität verschraubt immer unterstützt, weil ich ein Kind und Jugendlicher war, war nicht bis zu demselben Bewußtsein, daß sie auf, was ich erfolgreich sein würde gehabt haben.

Keine Kommentare: