Freitag, 4. Dezember 2009

277. São José Krankenhaus: Ein Anruf von einer Mutter

Helena hat gesagt ... Beim Lesen der Kommentare, die ich Ihnen leider mitteilen, dass das Gesundheitssystem der gleichen oder schlechter als vor 34 Jahren bleibt, weil ich 2 Kinder ein mit 6 und weitere 5 Jahre habe ich den Hausarzt gebeten, einen Zahnarzt genau Hohlräume und andere zu verhindern abfragen Probleme, die bestehen können, wurde der Antrag auf einen Termin, um das Krankenhaus São José im April gemacht, und ich warte noch immer auf eine Antwort - wir sind im August richtig?
10. August 2008 21:44
* * *
Bitte danken, die diese Mutter ließ ihre Kontakte in meine E-Mail-Adresse (tempogero@gmail.com) zu bestimmen, um mich über die Gründe und umgehend eine Antwort auf Ihre Anfrage.
Allerdings ließ die Balance des Oral Health Programme für Kinder und Jugendliche für das Jahr vorbei, hier ist aus der Analyse innerhalb von wenigen Tagen. Am Anfang scheint es, dass die Sünde ist der gleiche Fehler, die in den Programmen der Vorjahre, dh passiert sein, das derzeitige Tempo nur innerhalb von 40 / 50 Jahre ist, dass alle anderen Kinder und Jugendliche in Portugal, eine Konsultation für das obige Programm berechtigt sind , dass, wenn innerhalb dieser Frist die Geburtenrate wurden auf Null im Land.

Keine Kommentare: