Die Stiftung für soziale Entwicklung von Porto (FDSP) und der Orden des Zahnärzte haben ein Protokoll über die Zusammenarbeit, die für gemeinsame Aktionen zur Förderung der Mundgesundheit. Die erste beginnt Anfang dieses Monats in der Quinta da Bonjóia. Um zu erreichen, alle bedürftigen Bevölkerung von Porto, diese Partnerschaft beginnt mit einer ersten Phase für Kinder.
Orlando Monteiro da Silva, Präsident der Kammer der Zahnärzte, sind, nach Fertigstellung die Details der Kampagne "John Dentex", die für 1,3 Millionen Kinder im ganzen Land. In Porto, der gewählte Standort ist die Quinta da Bonjóia, die verteilt werden Kits der Mundhygiene. Es wird auch montiert eine Zahnarztpraxis mit der erforderlichen Ausrüstung für die Durchführung von Erhebungen und für die bedürftigsten Kinder, bietet zwei kostenlosen Beratungen. In den Verwaltungsrat von Porto liegen sicherzustellen, dass die Bewegung von Schulen bis zu diesem improvisierten Klinik am Sitz der FDSP.
Orlando Monteiro da Silva ist der Auffassung, dass die Quinta da Bonjóia transformieren können sich so bald wie möglich auf dem Campus der professionellen Zahnmedizin mit der Durchführung von wissenschaftlichen Kongressen, die Förderung der Berufsausbildung und der Definition eines kulturellen Programm der Verantwortung des Ordens. Der Offizier sagte auch, dass es bereits mehrere wissenschaftliche Gesellschaften interessieren sich für die Teilnahme an diesem Projekt einschließlich Hochschulen mit Abschluss in Zahnmedizin.
Für den Vorsitzenden des Board of FDSP der größte Vorteil dieser Partnerschaft ist es, die Frage der Mundgesundheit erreicht der kommunalen Mieter, 20 Prozent der Bevölkerung der Stadt. Matilde Alves ist der Auffassung, dass dieses wichtige Thema, vernachlässigt in vielen Fällen erreichen die Viertel der Kammer zu erhöhen den Grad der Bürgerschaft und zur Verbesserung der Selbstachtung der Bewohner. Die Idee ist, dass sie in der Quinta da Bonjóia und profitieren Sie von der Zahnklinik hier improvisiert.
Der Vorsitzende der Kammer der Zahnärzte ist zuversichtlich, dass mit dieser Partnerschaft erreichen können andere Bedürftige öffentlichen eingefügt in soziale Programme des Board of Porto Wettbewerbs und der Nutzer des Programms zufrieden Porto.
Ana Magalhães
Orlando Monteiro da Silva, Präsident der Kammer der Zahnärzte, sind, nach Fertigstellung die Details der Kampagne "John Dentex", die für 1,3 Millionen Kinder im ganzen Land. In Porto, der gewählte Standort ist die Quinta da Bonjóia, die verteilt werden Kits der Mundhygiene. Es wird auch montiert eine Zahnarztpraxis mit der erforderlichen Ausrüstung für die Durchführung von Erhebungen und für die bedürftigsten Kinder, bietet zwei kostenlosen Beratungen. In den Verwaltungsrat von Porto liegen sicherzustellen, dass die Bewegung von Schulen bis zu diesem improvisierten Klinik am Sitz der FDSP.
Orlando Monteiro da Silva ist der Auffassung, dass die Quinta da Bonjóia transformieren können sich so bald wie möglich auf dem Campus der professionellen Zahnmedizin mit der Durchführung von wissenschaftlichen Kongressen, die Förderung der Berufsausbildung und der Definition eines kulturellen Programm der Verantwortung des Ordens. Der Offizier sagte auch, dass es bereits mehrere wissenschaftliche Gesellschaften interessieren sich für die Teilnahme an diesem Projekt einschließlich Hochschulen mit Abschluss in Zahnmedizin.
Für den Vorsitzenden des Board of FDSP der größte Vorteil dieser Partnerschaft ist es, die Frage der Mundgesundheit erreicht der kommunalen Mieter, 20 Prozent der Bevölkerung der Stadt. Matilde Alves ist der Auffassung, dass dieses wichtige Thema, vernachlässigt in vielen Fällen erreichen die Viertel der Kammer zu erhöhen den Grad der Bürgerschaft und zur Verbesserung der Selbstachtung der Bewohner. Die Idee ist, dass sie in der Quinta da Bonjóia und profitieren Sie von der Zahnklinik hier improvisiert.
Der Vorsitzende der Kammer der Zahnärzte ist zuversichtlich, dass mit dieser Partnerschaft erreichen können andere Bedürftige öffentlichen eingefügt in soziale Programme des Board of Porto Wettbewerbs und der Nutzer des Programms zufrieden Porto.
Ana Magalhães
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